Ferien auf dem Bauernhof

Property Status

  • 100% Kinderferien

Property Cities

  • 100% Bowil

About Bauernhof Maurer

Guten Tag!

Gerne stelle ich uns kurz vor. Wir sind eine 3 köpfige Familie aus dem Emmental, genauer aus Bowil. Ich bin Monika (1974), mein Partner Werner (1970) und mein Sohn Tobias (1999). Meine Tochter Tamara (1997) ist schon ausgezogen. Unser Bauernhaus hat 3 Wohnungen. Wir bewohnen die im Erdgeschoss direckt neben dem Stall. Dort sind die 20 Kühe, 12 Rinder und ca. 4 Kälbchen. Weiter haben wir noch Zwergziegen, Katzen, Hühner, Enten, Wachteln und verschiedene Vögel in Volieren. Manchmal sieht mau auch Mäuse, Spinnen und Fliegen.

Unser „Heimet“ umfasst 13 ha Land und 7 ha Wald. Hauptsächlich sind wir ein Milchwirtschaftsbetrieb. Werner arbeitet noch auswärts als Dachdecker. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Tagesmutter. Oft ist eines der Tageskinder da.

Bei uns ist immer etwas los. Die Arbeit mit den Tieren, im Garten, auf dem Feld oder mit den Kindern fordert jeden Tag auf’s neue. Arbeiten kann aber auch Spass machen!

Wir würden uns freuen, wenn DU bei uns die Ferien verbringen möchtest und freuen uns auf die Kontaktaufnahme.

Sortiere nach:

0 Rezension

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare listings

Vergleichen