Ferien auf dem Bauernhof

Generalversammlung 2024

Für die diesjährige Generalversammlung des Vereins Ferien auf dem Bauernhof wurde Einsiedeln ausgesucht. Im Hotel Drei Könige wurde am 14.3.24 auf die Ereignisse vom Jahr 2023 zurückgeblickt. Gemeinsam mit Bio Ostschweiz haben wir mit einem Stand an der Olma für unseren Verein geworben. Zusätzlich wird dieses Vorhaben mit den neuen Tischsets unterstrichen. Der Wettbewerb läuft bis zum 30.9.2024.

Um uns für die Zukunft inspirieren zu lassen, haben wir in diesem Jahr eine lehrreiche und spannende Studienreise nach Deutschland und Österreich unternommen. Im Ettal, Pitztal sowie auf der Zugspitze fanden wir Inspiration und genossen eine gesellige Runde.

Eine erfreuliche Nachricht an der GV waren die Belegungszahlen und Logiernächte.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2024 und bedanken uns bei allen für Ihren Einsatz.

Geladene Gäste waren:
Yvonne Betschart, Bäuerinnenvereinigung Schwyz
Albin Fuchs, Präsident des Schwyzer Bauernverbandes
Hanspeter Egli, Bezirksstadthalter Einsiedeln

Von der Presse anwesend:
Anita Merkt vom Schweizer Bauern
Thomas Güntert als freier Mitarbeiter des St. Galler Bauern

Compare listings

Vergleichen